Junge Bands aufgepasst!


Eure neue Band ist am Start und die ersten Auftritte stehen vor der Tür. Jetzt heisst es, sich gut zu verkaufen. Den Besuchern eures Konzerts soll richtig was auf Ohren und Augen ge­ge­ben werden, schließlich wollt ihr sie ja zu euren Fans machen. Das ist natürlich nicht ein­fach, wenn man dafür in den Anfangszeiten nicht viel auf der Tasche hat. Vielleicht stellt euch der Veranstalter noch Licht- und Tontechnik, aber auch er muss schauen, wo er bleibt und "dann tuns ja auch ein paar Boxen und 3-4 Scheinwerfer... "
Wir bieten euch unsere Unterstützung an - ohne Knebelverträge und ohne versteckten Fallen. Platz für ein paar Scanner und Farbwechsler für Show- und Grundlicht ist in der kleinsten Hütte. Eure Auftritte sind von Anfang an professioneller und vor allem bekommt ihr ein Kon­zept, welches sich auf die verschiedensten Locations übertragen und anpassen lässt.
Gerne lassen wir auch unsere Kontakte spielen und vermitteln euch auch an passende Ver­an­stal­ter.
Interesse? Dann greift zum Telefon oder schickt uns eine Mail, wir setzen uns unverbindlich mit euch in Verbindung!




ELOY 2013 UPDATE
"Das war's!" 
Tipps und Tricks!
Interessantes - nicht nur für  Veranstaltungstechniker
Bandunterstützung