ELOY TOUR 2013 - Update


ELOY Tour 2013


"Das war's" sagte Frank Bornemann nach dem Konzert in Mannheim - dem höchst­wahr­schein­lich letzten ELOY-Konzert überhaupt. Die Artbei mit ELOY hat mich sehr gefordert aber auch viel Erfahrung gegeben.

ELOY Bielefeld Ringlockschuppen 24.01.2013

2011 ging es los, der zweite Gig musste ja gleich auf der Loreley sein. - mein dritter Job auf einer grandMA. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Neben der aktuellen Tour und der Tour im Herbst 2012 hatte ich noch ein paar mal die Gelegenheit, mit der grandMA Lichtshows zu fahren. Natürlich auch nicht ohne ins kalte Wasser geschmissen zu werden, nachdem die angekündigte Anlage in keinster Weise mit der tatsächlich aufgebauten entsprache - und somit die vorbereitete Show nicht mehr funktioniert hat. Also auch "schnell" mal vor Ort eine Show für eine Pink Floyd Coverband zusammennageln. Geht, aber vorbereitet geht besser.

ELOY Bielefeld Ringlockschuppen 24.01.2013

"Das war's" - zumindest mit Livekonzerten. ELOY wollen aber noch ein neues Album veröffentlichen und Frank Bornemann hat jetzt erst einmal die Zeit, sich seinem "Jeanne d'Arc"-Projekt zu widmen.

ELOY Bielefeld Ringlockschuppen 24.01.2013

Aus Mitschnitten der Konzerte aus 2012 kann bei Artist Station eine Bootleg-Live DVD erworben werden, nähere Informationen finden Sie hier.

ELOY Bielefeld Ringlockschuppen 24.01.2013

Meinen Tourblog musste ich nachreichen, wir hatten im Bus dieses Mal leider kein WLAN, so dass ich den erst kurz nach der Tour einstellen konnte.

http://araxlicht.wordpress.com/category/eloy-tour-2013/

 ELOY Bielefeld Ringlockschuppen 24.01.2013

Weitere Informationen im Netz:
http://www.facebook.com/arax.de
http://www.eloy-legacy.com
http://www.facebook.com/Official4Eloy
ELOY 2013 UPDATE
"Das war's!" 
Tipps und Tricks!
Interessantes - nicht nur für  Veranstaltungstechniker
Bandunterstützung