ELOY TOUR 2012 - UPDATE

Aktuelles zur Tour und einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Tage findet ihr iu unserem BLOG auf Wordpress:

http://araxlicht.wordpress.com/category/eloy-tour-2012/

ELOY Tour 2012


Köln, 13.03.2012 – Nach einem Verkehrsunfall muss ELOY-Gitarrist und Sänger Frank Bornemann leider zunächst im Krankenhaus behandelt werden. Somit muss die für März geplante Tournee der Progrocker mit teilweise bereits ausverkauften Hallen leider verschoben werden. Zum Glück konnten schnell Ersatztermine gefunden werden, sodass die Fans nicht lange im Ungewissen abwarten mussten.

Gute Neuigkeiten auch für alle Köln-Fans: durch die Verschiebung konnte ein Termin im Kölner E-Werk gefunden werden, sodass es für das bislang im Gloria geplante und seit Wochen ausverkaufte Konzert ab sofort also wieder zusätzliche Karten gibt! In München musste ebenfalls eine andere Halle gebucht werden, da die Muffathalle im September wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sein wird – der Nachholtermin findet daher nun in der Theaterfabrik statt. Bereits gekaufte Tickets behalten für alle Städte ihre Gültigkeit!


Neue Termine - Update:
24.09. Hamburg, Markthalle
25.09. Berlin, Postbahnhof
27.09. München, Theaterfabrik - neues Venue!
28.09. Pratteln, Z7
29.09. Mainz, Frankfurter Hof Phönixhalle
- neues Venue - wegen der großen Nachfrage ab sofort zusätzliche Tickets im Verkauf
30.09. Stuttgart, Longhorn
01.10. Köln, E-Werk - neues Venue - wegen der großen Nachfrage ab sofort zusätzliche Tickets im Verkauf!
03.10. Hannover, Capitol NEU!

Karten sind erhältlich
ab 35,50€ bei eventim.de und allen authorisierten Vorverkaufsstellen
 

Weitere Informationen im Netz:
http://www.facebook.com/arax.de
http://www.eloy-legacy.com
http://www.facebook.com/Official4Eloy
ELOY 2013 UPDATE
"Das war's!" 
Tipps und Tricks!
Interessantes - nicht nur für  Veranstaltungstechniker
Bandunterstützung