Produkt-Updates


CLAY PAKY Sharpy  (26.10.2010)

Klein, aber..... Halloooo?!?


Unglaublich, wieviel Licht aus einer 189W Ent­la­dungs­lampe kommen kann. Der Sharpy scheut keinen Ver­gleich zu größeren und um ein vielfaches leis­tungs­stär­ker­en Moving Lights.
Selbst in 20m Entfernung bringt er mit seiner 3-Linsen HQ Optik, eine komplette Neuentwicklung von CLAY PAKY, noch 55.000 lux.
Bei 0° Zoom gleicht sein Lichtstrahl eher einem La­ser­strahl, der Zoom kann bis 3,8° aufgefahren werden. Ein rotierendes 8-fach Prisma und Frostfilter ermöglichen zusätzlich noch eine größere Lichtstreuung.
Ein Farbrad mit 14 Farben, ein Goborad mit 17 Gobos und ein Shutter mit schnellem Strobe-Effekt runden das Effektspektrum des kleinen Riesen ab.
Sein Leuchtmittel hat eine durchnittliche Standzeit von 2.000h , der aus größeren Geräten der ALPHA-Serie bekannte "Hybrid-Dimmer" ermöglicht eine gleichmäßige mechanische und elektrische Steuerung der Helligkeit.

Lernen Sie Sharpy hier kennen!


     

Aktuell

< Produktneuheiten